Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid

"ey warte, ich komm mit"

 

meine aktuelle highlight-zeile aus dem neuen madsen-album ^^ naja, muss mich erstmal in aller ruhe reinhören, bis jetzt gefällt es mir echt gut, für jede stimmung was dabei, es ist wieder MADSEN

von dahintreiben a la euphorie bis zum abrocken wie in panik oder perfektion... macht spaß, zuzuhören, kann es eigentlich wirklich empfehlen, zumindest wem die musik bis jetzt gefallen hat, wirds mögen können

und überlegt mal, woher man den opener kennt XD fast schon genial übernommen, das stück

"Aus den Augen, nicht aus dem Sinn. Ich schrieb deinen Namen an jede Wand"

27.4.10 00:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung