Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





When the shit falls, all you wanna do is run away

achja, je öfter ich mir die once songs anhöre, desto mehr liebe ich sie...

langsam gehts auch meiner stimme wieder besser, war total trocken im hals alles die letzte woche, naja...

die 10er-saiten die ich meiner abitarre neu gekauft hab, spielen sich auch langsam ein, an den unglaublichen sound mit 12er-saiten kommen sie zwar längst nicht ran, dafür kann ich wieder 30min durchspielen, ohne dass mir hände und vor allem fingerspitzen wehtun... man sollte meinen, das hätte sich nach 1,5 jahren eingerenkt, solange hatte ich die jetzt drauf (zum großteil schwarz vor oxidation und hellen stellen, überall wo ich vermehrt greife^^)

tja, also eigentlich beste zeichen.. stimme bald wieder voll da, gitarre neu besaitet, leichter läger zu spielen... jetzt nur wieder auf den kreativzug aufspringen, den ich ende letzten jahres noch inne hatte, dann gehts iwann wieder vorwärts in der richtung

 euch alles gute... auf die letzten 2 tage der ferien in ffo

9.1.10 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung