Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sometimes I feel even lucky

hey leuts, ich dachte, wenn ich erstmal i-net hätte, würds mit dem texten etwas mehr werden, aber die 1,5 wochen sahs ja eher mau aus... naja, kann nichts versprechen, streng mich aber an

es bricht das ende meines ersten semesters an und es läuft erstaunlich gut... genrell das fazit der letzten monate... ich habe endlich für mich klarheit geschafft, was zwar wehtat, aber jetzt im nachhinein bin ich wirklich froh darüber; man könnte sagen, ich bin das erstemal seit langer zeit wieder zufrieden mit mir

tja, und kaum bin ich mal frei von meinem emotionalen balast, wird der freie raum natürlich gleich genutzt von anderen problemen, nur mal von anderer art... ich muss ehrlich sein, anfangs habe ich mich nur fürs studium entschieden, weil ich einfach nicht wusste, was zur hölle ich eigentlich machen wollte und für bio, weil es das einzige war was ich wirklich konnte und worin ich spaß hatte.... für die musik hatte und habe ich noch zu wenig erfahrung... das hatte sich alles geändert, aber wenn ich mir jetzt die aussicht auf die nächsten jahre ansehe... die dinge, die mir spaß machen, die ich an der biologie und dem ganzen liebe, kommen wie immer nur am rande und auch erst am ende, in den spezialisierungen... muss ich mich denn wirklich zum z.t. 4ten mal durch diese ganze triviale scheiße quälen, die ich mit erfolg schon im vorbeigehen ignorieren konnte?? was soll das, ich dachte, es heißt jetzt große freiheit für alle... zum glück habe ich mit meinen eltern ausgemacht, das die musikschiene bei großem glück/zufall/durchbruch immer offen steht, also etwas hoffnung ...

da werd ich mich also in den nächsten monaten wohl nur noch durchbeißen können... auch wenn mir alles nur sinnlos erscheint... aber vorher werde ich noch meinen freien monat genießen, sogut es irgendwie geht....

bis bald dann hoffentlich, ciao

10.2.09 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung