Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Echoes in my ear

salut, hola und strastwjutsche... das war dann wohl ie erste richtige studiumswoche... ok, ich hatte nur bis mittwoch, weil am do feierliche imma war und am freitag meine 2 veranstaltungen ausgefallen sind, aber trotzdem... die einführungsvorlesungen sind vorbei, jetzt geht der ernst der wissenswelt los und das heißt wohl erstmal geduld bis was neues gelehrt wird.... momentan brilliere ich in den stöchiometrieaufgaben, die sonst wohl keiner gehabt hat in meiner seminargruppe, aber das ist gut so, denn so kann ich langsam wieder reinkommen.... vor allem in die chemie, die ich ja nun schon beinah 2jahre nich mehr hatte... auch wenn momentan alles noch ehemaliger sekI stoff ist, hauptsache ich verpass dann nicht den anschluss, wenns wirklich losgeht

tja, ansonsten kann ich sagen, dass ich so ziemlich eingelebt bin, hab innerhalb von 2 wochen meinen schlafrhythmus wieder normalisiert (hab keinen i-net und kein fernsehen, also immer schon vor 22:00 ins bett, demnach schon ab 19:00 müde normalerweise... echt crank, so schnell), muss ja auch 5:30 bzw 6:00 aufstehen schon, dafür eig nur an 2 tagen nach 13:00 schluss und am mo und frei sogar schon um 9 bzw. um 11 :D wie gesagt, echt lässig

mein zimmer wird immer mehr zum ersehnten zufluchtsort, und ich vermisse das i-net nicht mehr so sehr, freue mich aber schon auf meienn neuen fernsehempfang, da ich endlich das hoffentlich letzte bauteil dafür bekommen habe... blöde potentialunterschiede....

die ersti-party gestern war dann auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich momentan fast nur mit biochemikern über shana rumhänge, aber ein paar leuts kenn i ja au schon trotz allem freu ich mich, erstmal wieder zu hause zu sein, auch wenn mir jetzt mein pc fehlt, der in halle auf mich wartet... aber insgesamt bin ich froh, wie schnell sich meine gefühlslage geändert hat, es geht steil bergauf und die viele freie zeit erleichtert es auch... jetzt muss ich nur im ersten semester alles soweit hinkriegen, dass ich dann in den folgenden jahren keine probleme bekomme, aber notfalls quäl ich mich da dann halt durch

ok, dann hoffe und wünsche ich, dass es bei euch allen auch so gut läuft, so langsam fange ich an zu überlegen, was ich denn dann so an den wochenende machen werde, wenn ichnich nach hause fahre, und so wie's aussieht, werden das wohl ein paar mehr sein... naja, dann also alles gute, man sieht sich... ciao

17.10.08 19:21
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (24.10.08 14:40)
Ja, das stimmt so ohne TV und Internet gehe ich auch immer viel eher schlafen. Immer nur lesen macht ja auch ganz schön müde...


Claudi...^^ (29.10.08 19:56)
Ich habe seit gestern endlich Internet Wird auch Zeit, habe nämlich keine Lust mehr ständig mit meinem Laptop in die Unibibo zu fahren, um nach News zu schauen. Vor allem war so ohne Inet das Anmelden in den Vorlesungen echt blöd... aber ich habs geschafft und auch gleich meine erste Vorlesungs- aber zweite Uniwoche geschafft. Ich habe montags und mittwochs bis 18 Uhr, dienstags von 8 bis 20 Uhr und donnerstags von 12 bis 20 Uhr... aber Freitag frei juhuuu! Nach Hause kann ich selten

Wünsch dir viel Erfolg!!!

Liebe Grüße Claudi


Rollinho (30.10.08 11:02)
freut mich zu hören, dass du gut angekommen bist auch wenns mehr ist, als bei mir ich hab jetzt endlich einen festen tag in der woche, wo ich in ruhe ins i-net kann in einem der pools... (also, i habs mir vorgenommen...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung