Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du musst mir nichts erklären...

du ignorierst doch eh alles, was ich leiste, warum ärgerst du dich dann, wenn ich's mal lasse... ich hab schon früh lernen müssen, dass ich eh der einzige bin, der mich lobt, und das ist ein scheiß gefühl.... also hör auf, mich mit deiner heuchelei oder deinen vorwürfen zu nerven, es reicht...... ich setz mir selbst schon genug zu

*gedanken, die laut gesagt das leben verändern könnten...*

 für ko... danke dir

mal ein tag mit abwechslung... so schonmal vor 12e aufgewacht, notgedrungen, dank meines klingelnden telefons..... so aba wenigstens ko ballprogramm besprochen, i weiß wo und und neben wem ich sitzen werde... und das sperrmüll aus nem speicher räumen zu zweit mit nem alten bürostuhl sogar spaß machen kann... egal wie viele stufen man dabei laufen muss (trotzdem schlimmer als ne 50km tour mit vollen rucksack), war nen lustiger nachmittag

nach einschläfernder vorstellung seitens unserer westlichen nachbarn dann noch spontane einladung als dankeschön... hätte nen schöner abschluss werden können, wenn das lange reden mich nich wieder in mein altes grübeln geworfen hätte.... mach ich wirklich einen schlussstrich mit denen, die mich beschäftigten? oder bring ich es einfach nur über die bühne und hoffe, alles gut zu vergessen... und warum zum teufel kann ich nicht einfach diese ganzen scheiß gedanken loslassen.... fakk ey

10.6.08 01:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung