Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





and a happy new year...

puh... müde und down... und morgen nicht mal ausschlafen... naja, hoffe, ihr seid alle gut rein... weiterlesen
1.1.10 23:14


Werbung


I feel akward and good

irgendwie ausgebrannt :-/ eine zeichnung fertig, eine neue gleich angefangen, bis jetzt gefällt... weiterlesen
5.1.10 02:12


Time may stall

morgen hab ich tatsächlich mal wieder n grund, früh aufzustehen ^^ ok, 10:00 is vllt ne kl... weiterlesen
5.1.10 18:28


Rip through paper whool

müde und motivationslos... die 2te semesterhälfte kann kommen... weiterlesen
6.1.10 23:16


As these shadows fall on me now

Konnte gestern absolut nicht schlafen... da hab ich aus Langeweile eine Albenbewertung angefangen, d... weiterlesen
7.1.10 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung