Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

1,5 jahre sinds nu... vorerst bleibst wohl so... willkommen also in meiner wirren, emotionaltiefgründigen und vor allem verrückten welt 

Alter: 28
 
Schule: C.-F.-Gauß Gym. in FF/O

Ich mag diese...
Musiker: David Gilmour, einfach der beste Gitarrist (klingt aber mit den andern als Pink Floyd am besten)
Die Ärzte (immer gut zum abrocken)
Renft, Karussel (sowas wie meine Kindheit)
Olli Schulz und der Hund Marie, Madsen sind mir in den letzen Monaten (Jahre klingt so groß...) sehr wichtig geworden



Lieder: Wish you were here (Pink Floyd), einfach das tollste Lied aus Water's Feder
Comfortably Numb(Pink Floyd), Augen zu und Träumen
Mama (Renft), da schrei ich jedesmal innerlich mit

Sendungen: öhm...fand Löwenzahn immer gut ^^, aber jetzt eigentlich nur noch South Park, liebe aber Srucbs besonders, die Serie ist toll und ich fühl immer mit dem Ärmsten mit
Filme: Forrest Gump, DIe Fabelhafte Welt der Amelie, Spider-Man Reihe, Herr der Ringe, Leon der Profi, Fight Club... aber eigentlich alle Filme die links drin stehen und mehr als 9 haben

Schauspieler: Tom Hanks, Kevin Spacey, Tobey Maguire (besonders in Forrest Gump, American Beauty und Spider Man)
Bücher: Sofies Welt, Herr der Ringe, Die Unendliche Geschichte, Das Kartengeheimnis, Per Anhalter durch die Galaxis

Autoren: Jostein Gaarders schreibt sehr gut, aber ich kann mich auch schon bei Tolkien verlieren
Sportarten: Fußball, Snooker, Poker, Skat, hab ewig kein Schach mehr gespielt...

Sportler: Paul Hunter war einfach super (R.i.P.), sonst eig nur Respekt vor Rafael Nadal und Timo Boll

Hobbies: Spiele immer noch leidentschaftlich gern Gitarre, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft dazu komme... ansonsten extremer Filmfan und lese oft/gern

Orte: hm... vor der Pizzarollmaschine, damals in der Kantine mit lauter Musik, an unserer 13er-Bank im Sonnenschein mit Musik... überall, wo ich meine Gitarre mit hab

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung