Shine on you crazy diamond

  Startseite
    Ergüsse, Nachrichten, Texte
    Music, my first love
    Lying in the sunshine
    Quiet Desperation
  Über...
  Archiv
  Albenbewertung a la Rollinho
  Filmbewertungen a la Rollinho
  Musicke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    broken-spirits

    srxt
    - mehr Freunde




  Links
   Falco (weiterhin )
   Abiforum
   Bruder Franziskus



Der Krieg macht Leichen aus uns allen...

http://myblog.de/prvt.mccormick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schön, dass du wieder da bist

so, jetzt eine weile in ruhe reingehört und ich wiederhol mich erfreulicherweise ^^ das album ist durch und durch zu empfehlen, kann man auf jeden fall reinhören
28.4.10 17:06


Werbung


Und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid

"ey warte, ich komm mit"

 

meine aktuelle highlight-zeile aus dem neuen madsen-album ^^ naja, muss mich erstmal in aller ruhe reinhören, bis jetzt gefällt es mir echt gut, für jede stimmung was dabei, es ist wieder MADSEN

von dahintreiben a la euphorie bis zum abrocken wie in panik oder perfektion... macht spaß, zuzuhören, kann es eigentlich wirklich empfehlen, zumindest wem die musik bis jetzt gefallen hat, wirds mögen können

und überlegt mal, woher man den opener kennt XD fast schon genial übernommen, das stück

"Aus den Augen, nicht aus dem Sinn. Ich schrieb deinen Namen an jede Wand"

27.4.10 00:30


Ach, würde nur mein Leben dann
einst enden in solch schönem Klang
In art'ger Stille, ohne Wort
im Ausklang nur des letzten Chords
Es wär solche Ende nicht vergebens
für diesen Weg des gült'gen Sterbens

Von Trauer und von Qual zerfressen
Glück und Liebe längst vergessen
Tot längst schon vor dem inner'n Aug'
selbst wenn ich an die Rettung 'glaubt
Im endlosen Treiben untergegangen
Frieden find' ich dann seit Langem
15.4.10 23:23


Out of the corner of my eye

hm, das hat ja heute erstaunlich gut geklappt... jetzt nur noch zu siggi, dass ist zumidnest dieses semester vorerst gerettet
13.4.10 23:28


Pushed into decisions again unwanted

so, damit ist jetzt die erste woche des neuen semester vorbei... ich habe eine klausur verhauen (zum 2ten...-.-) und immer noch nicht alle anmeldungen, einschreibungen und was-auch-immer fertig... ich werd krank und falle seitdem ich hier bin wieder nach unten... aber seltsamerweise lässt mich der großteil kalt... angesichts der sich aufdrängenden zerissenheit wohl ganz einfach ein zeichen von verdrängung...

 

ganz gefühlskalt wollte ich dann doch nie werden, es würde reichen, keinen schmerz mehr zu fühlen...

13.4.10 00:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung